Pelle

Im August  2013 kam Pelle in Polen zur Welt. Wir hatten schon länger nach einem tricolour Rüden gesucht, und es war Liebe auf den ersten Blick!

Wir hätten niemals einen lieberen Rüden bekommen können.
Ihn zu beschreiben wäre endlos, er ist nicht nur sehr hübsch, es ist sein Wesen, für das einem die Worte fehlen. Er ist sozial, selbst zu keifenden unkastrierten Rüden. Er ist freundlich zu jedermann, Kindern, Katzen, Hunden und anderen Tieren. Jeden Tag sieht man ihm seine Freude zu leben an. Hauptsache, er ist bei seinen Menschen. Es ist egal, welches Programm man ihm anbietet, er ist mit großer Freude dabei.

Pelle lebt mit seiner Tochter Maddy bei guten Freunden, nicht weit von uns entfernt und wir sehen uns regelmäßig.

Daten

Zwingername: Dt. Champion Club Zero Zero Seven Asketila

Geburtsdatum: 13.08.2013

Farbe: Tricolor

Geschlecht: Rüde

Größe: eingemessen mit 37 cm

Mutter: Beautiful Blue Star Asketila

Vater: Jim Beam Perla Z Polabi

Gesundheitswerte

  • MDR 1: +/+, genetisch clear

  • CEA: +/-, genetisch carrier

  • Augenerkrankungen: frei von erblichen Augenerkrankungen, außer Distichiasis

  • Hüfte: B1

  • Vollzahnig

  • Naturkippohren

Ahnentafel

Galerie