Jamie

Magical Heartbreakers Angel From Heaven

(nicht mehr in der Zucht)

 

Jamie war meine Wunschhündin und etwas ganz Besonderes für mich, schon als sie auf die Welt kam. Lackschwarz, mit einer schönen kompletten weißen Krause, gleichmäßigen weißen Strümpfen. Jamie war eine Hündin ohne Probleme, sehr brav, zu jedermann freundlich.

Im Dezember 2010 kam ihr erster Wurf zur Welt, und auch sie war eine sehr liebvolle Mutter, die wusste, was zu tun ist. Sie ist für mich die Hündin, die alles verkörpert, was ein typvoller eleganter Sheltie haben sollte. Und sie wurde ganz MEINE Hündin. Mittlerweile ist sie in Rente, genießt ihr Leben und kümmert sich noch immer um ihre 2 Töchter, die bei uns leben. Auch sie war nie krank. Vor gut einem Jahr haben wir sie aus gesundheitlichen Gründen kastrieren lassen und seitdem ist sie noch mehr aufgeblüht und fit wie eine junge Hündin.Wir hätten natürlich gern, dass sich dieser Zustand niemals ändert!

Galerie