Ava

Lady Stardust Des L´ile Des Bergers

 

Unsere Ava wurde im August 2015 in Frankreich geboren.

2016, als wir in Frankreich waren, um Helene Kempenich (ihre Züchterin) zu besuchen, haben wir uns Hals über Kopf in diese schöne Hündin verliebt. Da die Liebe gegenseitig bestand, ließ Helene mit sich reden und gab sie uns mit. Vielen Dank nochmal dafür!

Ava war nie geplant, aber manchmal entscheidet das Herz. Wir werden diese zauberhafte Hündin immer lieben.

Ava ist die Hündin meiner Tochter und lebt dort mit ihrer kleinen Chihuahua-Freundin Motte.

Daten

Zwingername: Lady Stardust De L'ile Des Bergers

Geburtsdatum: 03.08.2015

Farbe: White Sable

Geschlecht: Hündin

Größe: eingemessen mit 35 cm

Mutter: Ice and Fire Star Light des Diablotins de Nooch

Vater: Blue Witch Jimmy Mack

Gesundheitswerte

  • MDR1:  +/+, genetisch clear

  • CEA: +/-, genetisch carrier

  • Augenerkrankungen: frei von erblichen Augenerkrankungen 05/17

  • Hüfte: B2, 01/17

  • Vollzahnig

  • Naturkippohren

Ahnentafel

Galerie